![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo!
Ich hab mich schon in diversen größeren Geschäften, wo es Flusi-Software gibt umgesehen, jedoch nirgends den PSS A330 gefunden. Wie gibts denn so was? Kann man den nur übers Internet bestellen oder wie sieht das aus?
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
Gestern war ich bei ersterem hier in HH und war erstaunt, wieviel Flusizeug diesmal da war; sogar Boxed Versionen von RealAir.
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Das Paket heißt "A340 Professional". Laut Just Flight-Seite ist der A330 da mit drin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hallo!
Danke euch für eure Antworten! @Supergau: Naja, das Problem ist, ich wohn in Österreich und leider nicht in der Nähe von Wien! @HansHartmann: Mir ist bekannt, dass ich die PSS-Busse unter A340 Professional finde. Trotzdem Danke für den Tip!
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Zitat:
Ist das das Haag in der Nähe von Steyr? - In Steyr gibt es einen Media Markt. Liebe Grüße Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hallo!
Ja , Haag ist ca. 16km von Steyr entfernt. Ich weiß, dass es in Steyr einen Me*****kt gibt. Ich hab auch schon geschaut, jedoch nichts gefunden, leider!
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Servus,
kannst dir auch im Softwar* D*chungel bestellen. Liefern auf Rechnung oder Nachname. Ist natürlich ein bisschen teurer wegen dem Versand, abe rdafür bekommst du es http://www.dschungel.at, Bestellnummer 43152 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Michael,
Dein Hinweis wäre jetzt so ein Grenzfall unerlaubter Werbung im Forum. Gut, da hat einer Probleme, das Teil im Laden zu finden und Du willst auf den Versandhandel verweisen. Der Link ist meines Erachtens nicht in Ordnung. Man hätte besser auf die Inserenten im FXP oder aber auf das Sponsorlogo auf dieser Seite verweisen sollen. Ich finde, wenn schon Hinweise, dann in die von mir vorgeschlagene Richtung. Übrigends ich will Dich keineswegs belehren oder den Forumspolizisten spielen, finde aber, wenn wir schon Tipps in diesem Forum geben, dann aber für die, die hier auch sponsorn. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Servus Rolf,
das mit der Werbung ist richtig. Was ich allerdings in keinem Fall tun würde, einen Österreicher an einen Händler aus Deutschland verweisen - wenn es das Produkt bei einem inländischen Händler gibt. Da hat jetzt nichts mit dem ewigen Krieg A gegen D ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |