![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.10.2004
|
![]() Hallo,
und zwar hab ich ein sehr ärgerliches Problem. Nachdem ich mir einen Trojaner eingefangen hatte musste ich mein System neu aufsetzen(win xp pro). Zuvor habe ich natürlich alle relevanten Daten gesichert und ein Backup meiner Registry via regedit angelegt. Dazu habe ich ich die Exportfunktion verwendet und beide Dateien also Local und Network!?(na jedenfalls die Andere ![]() Mein System ist so aufgebaut: C: nur Windows D: Programme E: Spiele F: Dateien mit denen man sonst nicht weiß wohin damit. Logischerweise habe ich nur C:\ formatiert und die Strukturen auch so beibehalten. Nach der Installation waren somit alle Programme/Spiele noch auf der Platte. Es fehlten eben nur die reg. Einträge um diese zu starten. Also wollte ich die Reg. Dateien via dem Befehl Importieren wieder herstellen doch Pustekuchen. Er bring mir bei der Local Datei immer eine Fehlermeldung wenn ich diese importieren will(weiß jetzt nicht genau wie die lautet da ich im Büro am Rechner sitze). Die Programme stehen jetzt zwar wieder im Startmenü und auch unter Systemsteuerung/Software stehen Sie wieder drin aber öffnen kann ich Sie trozdem nicht. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt denn ich habe wirklich keine Lust unzählige Programme wieder neu zu installieren und mir dann auch noch dutzende Updates zu ziehen, man muss doch diese sch.... Registy wieder herstellen können! Andy PS: kennt sich jemand mit dem ERD-COMMANDER 2003(der ist nämlich "schuld" das ich mein System wieder neu aufsetzen musste) aus, hätte da auch mal ne Frage. |
![]() |
![]() |