![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() hi,
Knöppe die zweite.... gruß Uli
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Sind da auch die throttle und reverser griffe dabei ? Wenn ja , welches material ? Beschriftung graviert ? Im throttlegriff die aussparung fuer den A/T disconnect button ? Ich wuerde dann gleich einen satz ordern ![]() Gruesse,Daniel
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Knöppe die dritte....
Jetzt mal was anderes....smile... Gruß ULI
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo Uli,
gibt es auch runde "Knöpfe" (siehe Bild)? Ich hätte da Bedarf für ein Projekt. Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Hi,
Ich habe noch ein echter (Throttle) von einer Cessna zu verschenken. @ULI kannst du ihn als Vorlage gebrauchen??? Gruss Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Mensch Roger, du bist aber auch nur am Verschenken...
Was haben sie dir gesprizt?? ![]() hl Robert AeroB737Sim@aol.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Ja, diese Knöppe von der 737 sind schon toll.
Die Fragen von Daniel würde ich auch gern beantwortet haben. Wenn das so ist nehme ich auch gleich einen Satz. hl Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Robert,
Zitat:
Desswegen hätte ich gerne dass wir ein art Sim Spare seite hätten hier in Europa wo wir unsere Sachen austaschen könnten, oder verkaufen und wie schon erwähnt ohne diese "Gängster Preise" die dort betrieben werden. Ich habe keine erotische Beziehung zu Geschäfte und Geld. Desswegen schimpft ich auch immer gegen alle die uns das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Ich ziehe gerne den Geldbeutel wenn es sich lohnt, aber es muss sich lohnen. Gruss an alle Roger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Denke doch mal an die armen reichen Säcke Roger,
wie sollen die denn sonst noch reicher werden und wir ärmer!!! Aber du hast recht, so ein Flugsimulator-Basar wäre echt toll.. @ Dutch:Ich glaube übrigens das diese wunderschönen Knöpfe zu dieser hässlichen Krücke von Go-Flight-Throttle gehört. Die Knöpfe sehen auch so aus. Schaue mal auf www.cockpitsonic.de und dan Throttle. Dieses hässliche Klappergestell hat solche Knöpfe... hl Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
![]() Hallo Robert,
ich denke nicht das Uli die Knöpfe bzw. Hebel vom GoFlight demontiert hat sondern dies ggf. Eigenbauten mit viel Liebe sind. Mir gefallen sie auf jeden Fall, soweit diese Bilder ein Urteil zulassen. mfg Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |