![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo Zusammen
Ich habe Manhattan vor einiger Zeit installiert. Etwas später MyWorld für Nordamerika. Da fiel mir auf, dass Manhattan plötzlich zum grössten Teil von Land umgeben war. Der Hudson River war nur noch als z.T. See vorhanden mit geradem abgeschnittenem Rand. Ich hatte sofort MyWorld im Verdacht und den entsprechenden Teil deinstalliert. Leider ist der Fehler geblieben, mit original Texturen?! Ich krieg den Hudson nur wieder hin mit der Aktivierung der mega NewYork Scenerie. Da passt aber Manhattan nur insoweit darauf, dass an den Rändern die MegaScenerie Ränder überlappen. Es stört nicht so sehr aber ich hätte gerne die originale FSScenerie zurück auf welche Manhattan sicher passgenau programmiert wurde. So das ich die Mega wieder deaktivieren kann. Ich bin auch sicher das ich das richtige MyWorld File deinstalliert habe. Die komischen Wasserberge die im River waren sind nämlich auch wieder weg. Vielleicht kennt auch jemand von Euch das Problem. Viele Grüsse Max P.S. Ich habe vor einer Woche ca. wegen einem anderen Problem angefragt und viele Antworten gekriegt. Konnte mich aber leider aus Computertechnischen Problemen bis jetzt nicht bedanken, was ich somit nachhole. |
![]() |
![]() |