![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() Zur Diskussion von http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=147205
Also ich find es gut, jetzt kommt Bewegung in den Markt. Wenn noch kleinere Bundels angboten werden, dann fühlen sich viele Wenig- und Gelegenheitssurver auch angesprochen und sind nicht mehr genötigt, auf überteuerte DSL Angebote zurückzugreifen. grüße maxb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
superkeksi
![]() |
![]() so is es so um die 20 bis 50 mb wären schon ned schlecht. damit könnte man optimal seine email checken sowie mit seinem messanger online seit.
wenn sowas zu einem interessaten preis kommt bin ich sofort dabei, weil auf sowas warte ich noch. aber du sitzt ja eh an da quelle, mach mal medlung bei deinem chef ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ich habs
![]() mal sehen ob die 500mb reichen ![]() für email checken , ssh und ein bisserl surfen sollte es genug sein. installation war problemlos, nur mit der nokia software gabs wickel, den mrouter muss ich deaktivieren, damit die einwahl klappt. aber 384kb ist ok gg die 43,2 vorher bei GPRS. vom preis mal ganz zu schweigen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() nokia SW ![]() hast du eine handy oder eine pc-card? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() sitz grad im auto in judenburg und poste
![]() nokia sw ist vom handy, die hab ich mal installiert zum daten sichern. die vodafone card hab ich mir schon genommen, will ja auch noch telefonieren können. bisher bin ich zufrieden, umts geht in leoben zufriedenstellend, in graz auch, nur in der südstmk haperts noch. da wird sich aber so schnell nix ändern. aber gprs geht dort auch. umts geschw 384kb, 308kb hab ich schon gehabt. |
![]() |
![]() |
![]() |