![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.08.2002
|
![]() Hallo
Ich versuch jetzt schon mehrmals vergeblich W2000 auf die leere Platte zu bringen ! Ich war ca. 30sec. ungeschützt im Internet (Firewall und Antivir vergessen zu aktivieren ) dann hat sich der PC von selbst neu gestartet und ist total langsam geworden ! (10min für booten) Da es nur ein alter Testrechner ist ,habe ich die Platte neu formatiert und will nun W2000 wieder aufspielen ! Ich habe dabei folgende Meldung bekommen "Der folgende Ordner konnte nicht erstellt werden \WINNT" Einmal ging W2000 ohne Fehlermeldung zum installieren, hängt sich dann aber beim starten mit folgender Meldung auf ! "Die Registrierung konnte die Struktur System Root\System32\Config\Software nicht laden ! Die Struktur ist beschädigt/nicht vorhanden oder nicht beschreibbar ! Die Festplatte wird beim starten nur als Primär/Slave erkannt ,obwohl sie als Master gejumpert ist und alleine am Ende des Kabels hängt ! Bitte helft mir mit ein paar Tips weiter ! MfG Manfred |
![]() |
![]() |