![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hallo,
da ich nunmehr einen größeren Monitor habe verwende ich nun eine Auflösung von 1200x1024x32. Nun habe ich aber mit meinem PFD der PMDG 737 ein Darstellungsproblem. Und zwar sehe ich die aktuelle Höhe nicht mehr richtig. Die erste Zahl vorne ist kaum zu sehen. Hier mal ein Link: http://home.arcor.de/medicus41/pfd.jpg Die aktuelle Höhe ist 14600ft, allerdings sieht man die 1 fast gar nicht und es sieht so aus als wäre die Höhe 4300ft. Ich weiss genau das ich vorher mit einer 1024er Auflösung das Ganze korrekt darsgestellt bekommen habe, aber sogar wenn ich nun die Auflösung wieder zurückfahre funktioniert es nicht mehr. ein ratloser medicus Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Medicus,
ich tippe mal auf einen fehlenden Zeichensatz, kann aber momentan in dieser Richtung nicht suchen.
![]() |