![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() servus!
ich hab vor ein paar monaten einem freund von mir meinen alten pc verkauft, jetzt ist das motherboard hinueber... was ratet ihr ihm fuer ein neues motherboard? ich mach fuer ihn den draht zum internet, da er keinen anschluss hat. das motherboard sollte gut und guenstig sein, aber kein glump ![]() er spielt hauptsaechlich, sollte das von belangen sein. folgende ausruestung hat er: - 640 sd ram - amd athlon 2200+ - geforce 4 ti4200 (64mb) - soundkarte und netzwerkkarte onboard muss nicht sein, kann aber. danke & lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |