![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
seit Freitag habe ich keinen einzigen Flug mehr zu Ende führen können. Bis dato hatte ich eigentlich, ich sage mal, wenig Probleme mit CTD's. Das einzige, das ich am Freitag am Flusi geändert habe, ist folgendes: - Installation neuer FSGenesis-Meshfiles für Nordafrika - Installation der Simflyers-Scenerie KLAX 2.0 Ich habe MyWorld2004-LC+Mesh's für ganz Europa und Nordamerika installiert, sowie FSGenesis-Mesh's für Fernen Osten, Afrika und Südamerika. Nun, mein erster Flug sollte Freitag Nacht von EDDH nach KLAX gehen, am nächsten Morgen war der FS2004 weg. Laut Log war der letzte Eintrag bei Schottland, also der Airbus ist nicht sehr weit gekommen. Danach ein Flug von LOWW nach GCRR, Crash über dem Atlantik, dann am Sonnabend abend erneuter Versuch des Fluges von EDDH nach KLAX (gleiche Strecke, wie am Vorabend) - am nächsten morgen - welch Glück der Flieger ist noch in der Luft, gehe kurz aus dem Zimmer und komme zurück - Flusi weg (schon fast am Ziel). - Ich krieg 'ne Krise, Rechner zwei Nächte umsonst durchgelaufen. Alle drei Flüge erfolgten mit einem PSS Airbus A340/200 bzw. -300. Am Flieger kann es wohl nicht liegen. Kann man sich darauf einen Reim machen? Die Einstellungen der Mask-Werte habe ich schon entsprechend Burkhard's Anweisungen geändert. Kann das an den neu installierten Files liegen? Eigentlich bin ich gar nicht in die Nähe dieser neuen Gebiete gekommen, eventuell beim Flug nach GCRR das neue Nordafrika-Mesh. Ich werde jetzt nochmal die Platte defragmentieren. Vielleicht bringt's was.