Hallo Freunde,
ich weis es gehört zwar nicht hierher aber da ich den damaligen Beitrag über kostenlose Flugkarten hier gelesen habe, schreibe ich das mal in dieses Forum! Also, wie gesagt habe ich hier Beitrag gelesen indem, leider weis ich jetzt nicht mehr wer es geschrieben hat, aber indem gesagt wurde, daß man bei Anfrage mancher Airlines alte ausgemusterte Flugkarten bekommen könnte. Besonders entgegenkommend sollten folgende Fluggesellschaften sein: Condor, Hapag Lloyd und LTU. Lufthansa soll lt. Beitrag trotz Mehrfachanfragen nicht reagiert haben. Aufgrund dieses Berichtes habe ich vor Weihnachten bei den o. g. Fluggesellschaften per Email angefragt. Anfrage per Email oder Fax sollten laut Beitrags ausreichen. Schon einen Tag nach meiner Anfrage habe ich von Hapag Lloyd die Antwort bekommen, daß die ausgemusterten Karten sofort nach dem Austauschen vernichtet werden. Also ein Schuß in den Ofen wie man sieht. Von Condor und LTU habe ich auch nach mehrmaligem Anfragen bis heute noch nichts gehört und ich glaube auch, daß das so bleiben wird. Wie gesagt weis ich zwar nicht, wer diesen Beitrag damals geschrieben hat aber ich bin ehrlich gesagt doch etwas sauer, da dies, so wie es scheint einfach nur aus Spaß an der Freude dahingeschrieben wurde und absolut kein Hand und Fuß hat. Gerne bin ich allerdings bereit, mich von meinen anderen Gleichgesinnden hier vom Gegenteil überzeugen zu lassen, da ich natürlich auch niemanden beleidigen möchte, da wir ja alle dem gleichen Hobby fröhnen, aber was gesagt werden muß, muß eben gesagt werden!
Gruß
Euer
Franky
|