![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe heute die FS2002 German Airports 2 un 3 mit dem Free Patch auf die 2004 Version für die Verwendung im FS2004 gepatched.
Funtzt eigentlich recht gut bis auf ein Texture Problem rund um manche Airports. Da scheint eine Textur zu fehlen. Aber welche ist die Frage ? In Hamburg sieht man es am besten: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Wo gibt es diese patches? Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Leider gibt er hierfür keine fertigen Patches.
Aber ich hab mir die Arbeit gemacht, die fehlenden Texturen händisch herauszusuchen. Alles was Du dazu brauchst, ist eine installierte Version der GA z.b. im FS2002. Dann kopierst du aus dem Verzeichnis fs2002/texture folgende Dateien in dein FS2004-Texture Verzeichnis (fs2004/texture): |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich meine ja eigentlich nicht ein Patch für die Texturen, sondern die offiziellen Patches, damit GA 2 und 3 auch im FS04 laufen.
Wo gibt es die?? Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
UUUPS, sorry. Ich seh gerade, die gibts nicht mehr. Es gab aber mal welche, die bestimmte Versionen für den FS2002 im FS9 lauffähig gemacht haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Da sind ber keine Patches für die German Airport 2 und 3!
Nur welche für die German Airports 1 un d 4, welche ich bereits in der FS04 Version besitze. Die anderen jedoch nicht, da sie ja noch nicht veröffentllicht wurden. Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |