![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Tag,
mir is vorgestern bei meinem suse 8.2 linux rechner was passiert. und zwar hab ich den neu installiert. und dann das online update gestartet. Ich hab nur eine 2,3 gb platte eingebaut und 30mb /boot und 300 oder 400 mb /swap der rest / . Und dann habe ich mittels YOU die neuesten patches eingespielt. Und danach konnte mein system nicht mehr hochfahren. Kein Kde, und kein X-server funzten mehr. Und ich wusste nicht wie ich das richten könnte. Und dann dachte ich mir ich installier ihn halt neu weil eh noch nicht viel oben ist. Doch dann hab ich gesehn das DANK dem YOU online Update meine platte / dann zu 109% aufgefüllt war. Jetzt hab ich halt ne zweite platte reingehängt und die Partitionen ein bisschen verteilt. Aber drotzdem find ich das komisch. Das YOU mir mein system Crasht. Ich muss dazu sagen das der Rechner ein 233er is. deshalb keine 200gb platte eingebaut .Mich wunderts nur das YOU keine Warnung ausgibt ? oder abbricht. Ist euch das auch schon mal passiert ? mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|