![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Liebe Flusi-Freunde,
neben möglichst realistischen kurzen und langen Flügen muß ich auch immer mal den FS2000 einfach nur als Spielzeug benutzen. Habe mir z.B. vorhin mal die Abschußrampen auf Cape Canaveral aus dem Heli angesehen. Okay, zum Thema. Besonders schwierig ist es in der gesamten Luftfahrt, sicher auf einem Flugzeugträger zu landen. Spätestens seit FS5 (also evtl. auch früher!!!) liegt ein solcher vor den Stränden von San Francisco. Jetzt im FS2000 gibt es einen Verband der unchristlichen Seefahrt incl. eines Flugzeugträgers, der südlich der hawaiianischen Stadt Kahului kreuzt. Dieser Träger ist schon relativ gut anzuschauen, man kann sogar in das Hangardeck, nicht schlecht. Und Landungen? Klar, mit dem Heli und den beiden Cessnas no problem. Aber sonst? Die Flugzeuge haben (selbstverständlich!!!) keinen Fanghaken. Jedoch, jedoch: Als ich den FS2000 Anfang 2000 installierte, hat mir ein Bekannter von irgendwo her einige zusätzliche Flugzeuge installiert, u.a. auch 2 oder 3 Jagdflieger (Phantom, Tornado, was weiß ich?), und diese hatten einen Fankhaken! Ich konnte ihn zwar nicht sehen (wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht trügt), aber wenn man auf der Tastatur die Taste für die Speedbrakes drückte kurz vor dem Aufsetzen, dann wurden die Jäger spürbar (!) abgebremst und standen, als wären sie in den Fangseilen hängen geblieben. Wer hat solche Erfahrungen schon gemacht? Gibt es flugzeugträgertaugliche Maschinen? Landet überhaupt jemand auch mal auf einem Träger??? Freue mich auf Eure Antworten. Always three greens wünscht allen Schulle P.S. Mußte irgendwann mal den gesamten FS2K neu installieren, deshalb keine weiteren Flieger mehr drauf! [Dieser Beitrag wurde von Schulle am 01. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |