![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ein großes HALLO an alle da draußen
![]() Ich habe mal wieder eine kurze Frage. Welche 767 ist die Bessere? Die Version von IFDG oder die von Project OpenSky?? Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Eine kurze Frage vorweg: Warum probierst du es nicht einfach aus? ![]() Beide Flugzeuge kosten nichts und die Downloadgrößen bewegen sich auch im Rahmen der Erträglichkeit... Aber wenn du schon fragst: Ich persönlich finde die iFDG B767 detaillierter. Aber POSKY ist ja schon wieder an der B767V4 am arbeiten, die abermals neue Maßstäbe setzen wird ![]() Viele Grüße, Sascha
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe ja auch beide Versionen drauf, aber ich kann mich halt nicht direkt entscheiden, welche ich endgültig fliegen soll.
Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Ach so...
hmm... meine obigen Angaben beziehen sich auch nur auf das Außenmodell, zu den Flugeigenschaften kann ich nix sagen! Kannst ja beide drauflassen ![]() Sascha
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() [quote]Original geschrieben von Sascha2003
[b] Ich persönlich finde die iFDG B767 detaillierter. Aber POSKY ist ja schon wieder an der B767V4 am arbeiten, die abermals neue Maßstäbe setzen wird ![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Robert, was genau meinst du denn mit "besser"? Das Außenmodell oder die Flugeigenschaften? Oder vielleicht noch was ganz anderes?
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Na also eigentlich geht es mir um das Aussenmodell. Ich glaube da Unterschiede zwischen den beiden festgestellt zu haben. Besonders am Heck.
Für die Flugeigenschaften habe ich einfach die von der PIC genommen. Das war aber eine modifizierte für die IFDG, da ich die Opensky noch nicht gemerged habe. Wobei ich mir hier auch unsicher bin, wo und wie man die besten oder auch realistischten Flugeigenschaften bekommt. Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |