![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo Freunde!
Habe vor mir 2 PC´s: Auf dem ersten WinXP installiert mit Windows Media Player 8, auf dem zweiten ist Win2k drauf mit Windows Media Player 7.1 Wenn ich am ersten PC im Explorer mehrere MP3 Files markiere und im Kontextmenü (re. Maustaste) auf Wiedergabe klicke, werden in der Wiedergabeliste alle markierten Titel angezeigt und der Reihe nach abgespielt. Wenn ich dasselbe am zweiten PC versuche, zeigt er mir nur den ersten Titel an und spielt auch nur diesen ab ! Was ist beim 2. PC schuld daran, daß nicht alle wiedergegegeben werden ? Win2k oder WMP 7.1 ?
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Sehr schwer zu sagen, da der MediaPlayer ja so wie Explorer oder InternetExplorer so Teil des OS sind. z.B. kann ich mir nicht vorstellen, wie Du unter XP zu einem MP7.1 kommen willst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
Unter WinXP + MP 8 funzt es, unter Win2k + MP7.1 nicht !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Entschuldige, aber Deiner Frage entgeht eine kleine Logik: Einmal anders gefragt, wenn es nun unter W2K mit MP9 (8 gibt's AFAIK nur unter XP) geht, war dann w2k oder MP71 schuld? Ist doch unbestimmbar!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() kann dir nur sagen wie es bei mir ist...ich hba windows xp und wmp 9. und das beschribene von dir funktioniert bei mir nicht....dachte immer das ist halt so...
|
![]() |
![]() |
![]() |