![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Was ist denn das für ein beschissenes Forum??????
![]() Kann die Surchfunktion nicht nutzen weil ich nicht registriert bin ok, will mich anmelden bekomme ich das hier: ----------------- Server Nachricht Lieber Heimkino-Fan ! Beisammen.de folgt der Linie einer anspruchsvollen Community für den Heimkinoenthusiasten, für den technisch versierten und fortgeschrittenen Anwender. Beisammen.de versteht sich weder als • Outsourcing Hotline der Hersteller • Flameboard für Kiddis • "Geiz ist Geil" - Hilfecenter für Käufer von Produkten aus Handelsketten mit fehlendem/mangelhaftem Support Daher ist die Registrierung geschlossen. Es gibt derzeit tatsächlich keine Möglichkeit zur Registrierung. Ich bitte davon Abstand zu nehmen, mir Emails zum Thema "Registrierung" zu senden. Ich danke für das Verständnis, Richard • Betreiber ------------------ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich glaube das ist schon länger so.
Hab letztes Jahr Infos wegen einem 5.1 Rec. gesucht. Sollen´s halt unter sich bleiben die l33t´s. ![]() p.s. Vielleicht nehmen´s dich als Member auf wennst genug spendest. ![]() Auf der Site steht ja was von Server-Donations.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() schaust du auf areadvd.de ist e besser
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() also wenn du ein super dvd forums suchst würde ich dir das vorschlagen
http://www.worldofmovies.net/ mfg deftones
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() areadvd kenn ich eh..
hab auch kein Forum gesucht, sondern bin einem link aus einem thread beim dvdboard.de gefolgt, und wollte dann dort bei beisammen.de einfach mal die Search-engine anwerfen obs zu dem Thema noch was anderes gibt.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Was suchst den, ich kann für Dich ja mal die Engine starten
![]() ![]()
![]() |
#7 |
optical slave
![]() |
![]() Ist eigentlich ein recht gutes Forum. Aber diese Registrierungpolitik ist schon recht hoat.
Ich bin vor ~1 Jahr auch nur mehr auf Empfehlung eins Bekannten reingekommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Stimmt.
Ich bin zum Glück schon sehr früh auf das Forum gestossen.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() naja, ich bin mit areadvd.de glücklicher...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() naja, ich bin mit areadvd.de glücklicher...
![]() |
![]() |
![]() |