![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() Hi,
mal geschwind eine Frage an die Experten. Wie niedrig sollte der ping sein, damit man noch vernünftig bei einem Ego-Shooter mitspielen kann? greets maxb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Bin zwar nicht mehr der Hardcore Gamer bei Ego Shootern, aber ich spiel auch bis zu einem Ping von ca. 80.
Ich denke, sowas geht noch in Ordnung! Aber über 80 habe ich sowieso selten, also von daher.... MfG fuike
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() ich hätte die staffelung anders gemacht
ich finde unter 60 lagts nicht so ab 80-90 fällts dann schon auf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() ich spiel schon 2 stunden am tag minimum ut 2k4 und ich find das kommt darauf an wie man es gewohnt is... mien ping is meistens knapp unter 80
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Hmm, ich komme bei keinem game das ich spiele unter 70.Hab meistens um 80-90 Ping, merke aber keine verzögerung, oder bin ich nur so genügsam?
![]() ![]() ![]() mfg saberhagen
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() für shooter zwischen 40 und 60 würde ich sagen für perfekten Spielspaß.
Halo geht allerdings auch so bei 100 noch gut und schnell.... liegt eben am Spiel ![]()
![]() |
#7 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
{WcM} Member
|
![]() der mensch sieht nur 24 bilder pro sekunde was aber nicht viel mit dem ping zu tun hat.
und welcher ping noch ausreichend ist kommt wie schon gesagt aufs spiel und auf die spielweise an. wenn du bei ut nur mit der sniper spielst brauchst einen niedrigen ping weil du ja den kopf sehr genau treffen musst. bei anderen waffen und vielen spielen wo man nur massenhaft spammen muss is der ping eher nebensache. bei einem taktik shooter wo sehr genau gezielt werden muss und wo es viele mauern usw gibt wo der gegner hervorspringen kann is ein niedriger ping auch wichtig. niedrig is alles unter 60, bis 90 is normal und darüber is hoch. mit hohem ping kann man natürlich immer noch gut spielen nur muss man sich eben umstellen.(zb vorhalten) und sicher gibts immer leute die sich zb bei ping 40 aufregen aber das hat psychologische gründe und keine technischen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |