![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hallo ich bin vor einer kauf entscheidung AMD ODER INTEL ?
Preis Leistung ? Bitte keine diskussionen beginnen welche marke besser ist oder so ... es wird jede marke seine vor und nachteile haben deshalb bitte um objektive meinungen ! lg
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Warum nicht gleich eine berechnete Schätzung.....Eine Meinung mußt dir bilden und da wird immer die persönliche Vorliebe mit dabei sein. Ich würd derzeit zu einem INTEL-Sys mit PCIeX16 raten weil für Spiele und Multimedia wist es brauchen. |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
<flame>
intel suxxxeeed ![]() </flame> Öhm.. ich habe AMD, aber wenn ich viel zu viel Geld hätte würd ich mir wahrscheinlich ein Intel System kaufen, ansonsten sind AMD von Preis/Leistung doch etwas besser als Intel ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
.
Grad im WCM-Forum gefunden: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
da sind eher die schwachen celeron modelle gemeint die eigestellt werden und aus dem lager müssen
|
|
|
|
#7 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Genau so isses.
Ich würde zu einem AMD Athlon 64 S939-Sys raten, wenn du eher nicht aufrüsten willst, dann nimm ein S754 - Sys. Wieviel willst ausgeben?
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
was haltest du von den amd 64bit cpus mit 2 ghz ? die kosten glaub i so zwischen 100 und 300 euro
|
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
hab mir zufällig die entsprechenden preise vom ditech rausgesucht. wenns wirtschaftlich sein soll: Mainboard Asus K8V SE DELUXE Socket-754 DDR 116,00 Prozessor Amd Athlon 64 3000+, 2.0 GHz, boxed, Sockel 754, 512 KB Cache 173,90 wenn besonders viel power gefragt ist, aber der preis nicht zu extrem sein soll: Mainboard Asus A8V DELUXE Socket-939 DDR 128,00 Prozessor Amd Athlon 64 3500+, 2.2 GHz, boxed, Sockel 939, 512 KB Cache 366,90 |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
.
172EUR für den 520 Sockel775 ist aber nicht zuviel. Bedenke das du die nächste GrafikkartenGeneration auch noch verwenden kannst. AMD hat ja nur AGP der hoffnungslos veraltert ist, dazu kommt noch, der Athlon 64 (socket 754) CPU hat nur SingleChannelRam. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|