![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.07.2003
|
![]() Hallo.
Habe (wiedermal) folgendes Problem. Meine BIOS Batterie wird ca. alle Monate leer. Nun habe ich bereits einmal das Mainboard (ASUS A7n8x-2) gewechselt, aber nun (1 Monat später) ist die Batterie schon wieder leer. Zeigt sich indem er beim booten immer mit den default settings lädt und man im bios immer zuerst die richtige MHz einstellen muss... Habe nun einmal bei NRE angefragt was es sein kann und die meinten, dass ich einen Kurzschluss irgendwo im PC habe. Diese Aussage kann ich nur bestätigen, da wenn ich meinen PC ausschalte, mein Netzteil heißrennt. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo der Kurzschluss sein kann, damit ich das Prob. selber lösen kann, bevor ich den PC zum NRE stell? Meine Hardware Komponenten seht ihr im Profil ... Gehäuse und Netzteil von Chieftec!!! danke..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() graka lass natürlich drin
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Hast ein anderes Netzteil zum Probieren?
Müsstest ja gleich merken ob das bei Standby auch heissrennt.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
ist dein netzteil ventilator kaputt? |
![]() |
![]() |
![]() |