![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2004
|
![]() ich nehme mit virtual dub auf. soweit so gut, wenn ich die aufnbahme selbst abbreche ist sie einwandfrei, allerdings hängt sich mein pc nach knapp 1gig daten auf... auf der partition stehen rund 95 gig zur verfügung aber das program zeigt mir bei allocate discspace 0 mb an.
woran kann das liegen?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Welches OS welche HD welches Dateisystem (FAT/NTFS) welche Aufnahmequelle...
Solche Informationen würden schon enorm weiterhelfen ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2004
|
![]() problem bereits gelöst
![]() |
#4 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Dann erleuchte uns doch bitte und schreib wie du das gelöst hast. Könnte auch andere interessieren die eventuell mal vor dem selben Problem stehen
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |