![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Ich ich habe mir jetzt eurowings installiert und wollte natürlich das FMC ausprobieren. Beim öffnen erscheint folgende Fehlermeldung: Laufzeitfehler '339': Die Komponente 'DWSHK36.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Nicht schon wieder...
![]() Siehe hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ht=DWSHK36.OCX Abhilfe bringt nur eine Neuinstallation von EW. Und lösch bitte Dein Anti-Spyware-Programm und steig auf Spybot Search&Destroy (http://security.kolla.de) um. Da weiß der Autor, was sein Programm tut... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo Hans ,
ist Spybot besser als AdAware ?Sollte man nur das eine odere andere laufen lassen oder kann man beide parallel benutzen ? Schönen Sonntag ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe beide drauf und würde sagen, dass die sich ganz gut ergänzen.
Das eine findet eigentlich immer etwas, dass das andere nicht gefunden hat, dieses findet dafür Dinge die das eine nicht gefunden hat.
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Na gut , wenn sich beide nicht "beissen" .............
![]() SpyBot hatte ich noch nie installiert . Sonnigen Sonntag !
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() o.k. hab jetzt spybot drauf hab den Beitrag irgendwie nicht sorgfältig gelesen hab ew jetzt neu installiert und jetzt? Es funzt nicht was soll ich löschen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() ich glaub ich hab gar kein antispywareprogramm auf dem computer
gibt es ein windows eigenes oder ist antivir eins? tut mir leid bin nicht so besonders oder garnicht auf dem gebiet bewandert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() auf dem computer dass ich löschen kann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Antispywareprogramme verhindern,dass Spionageprogramme unbemerkt Daten an MS oder sonstige Anbieter senden (z.B.wäre dies AdAware)
Antivir ist ein Antivirusprogramm , das solltest Du behalten ![]() Schau mal ,welche Programme Du installiert hast und melde Dich dann mal wieder. Du kannst auch erst mal SpyBot richtig konfiguieren (ist ganz einfach) Hans hat Dir weiter oben einen Link genannt , mach Dich mal schlau!
![]() |