![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
iPod 4.Gen Erfahrungen
High Leute
![]() Hab gestern meinen iPod bekommen ... Habe ein paar Fragen an hoffentlich vorhandende iPod-Besitzer: 1.) Kann ich wirklich NUR mit iTunes oder ML-Plugin für Winamp 5.x musikdateien auf den "kleinen" bringen - Wieso kann ich Ih nich wie eine "normale" externe Festplatte benutzen - sprich einfach meine MP3 Ordner auf das Gerät kopieren und es funktioniert ??? 2.) Es dauert eeewig lange bis Windows das Gerät erkennt bzw als Laufwerk freigibt ... 3.) Habe es an einenem USB 2.0 Anschluss von meinen K7S5A pro motherboard angeschlossen - aber die Übertragung is SCHRECKLICH langsam ... ca. 1050 kb/s (lt. Winamp Plugin) - bei Itunes kommt's mir noch langsamer vor ... Kann das was mit den USB2.0 treibern zu tun haben ??? Andererseits habe ich einen USB2.0 Cardreader an den selben Ports (Backpanel) angeschlosssen und dieser ist viiiiel schneller. Welche USB 2.0 treiber verwendet Ihr fürs ECS K7S5A PRO ??? Werd noch weiter in diversen Ipod-Foren stöbern - denke aber das hier im Forum die kompetentesten Leut' zu finden sind ... BItte um Erfahrungsaustausch .... lg Alexx
![]() |