![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() folgendes trouble, nachdem die tracks in mp3 umgewandelt sind, ist die fertige datei auch entsprechend gross aber beim abspielen hört man nichts ? sowas hab ich noch nicht erlebt ...
winxp + scsi plextor cd + aspi gschicht (ist bei xp standardmässig nicht dabei) + cdex defekte der HW kann ich bereits ausschliessen, was kann da sein ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() kopierschutz?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() der ist egal bei diesem lw, auf einem anderen rechner hat das alles wunderbar gefunzt, sogar mit der gleichen cd. musste jedoch auf die m$ kiste ausweichen.
ich bin mir nicht ganz sicher ob nicht der aspilayer hier bockt. die "hilfssoftware" die diese aspi gschicht aktiviert zeigt jedoch an das alles ok ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() welche >> "hilfssoftware" die diese aspi gschicht aktiviert" hast du in verwendung???
hier hatte schon mal jemand das problem: http://cdexos.sourceforge.net/boards...c=2018&hl=aspi
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
2.) check ich mal THX |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() welchen ripper unter xp könntet ihr mir noch nahelegen, nach möglichkeit einen der variable bitrate unterstützt
TIA |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Versuch's einmal mit 'Easy CD-DA Extractor'
Das ist mein Lieblingsprogramm zum Rippen, verwendet auch Frauenhofer oder Lame-Encoder.
![]() |