![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2001
|
![]() Hallo!
Wollte nur loswerden, dass ich jetzt endlich auch die neuen AA 2005 besitze und ich muss meine Statement im Megathread zu den AA 2005 wiederrufen. Es ist definitiv ein gutes Produkt. Bei mir daheim sieht es nicht so schlimm aus wie auf vielen Screenshots hier im Forum. Das Rasenpolygon passt sich eigentlich gar nicht so schlecht an die Landschaft an. Ok man sieht es deutlich, aber es ist ok. Wenn man jetzt noch die Patches von der FSQuality-Site herunterlädt und installiert, dann sind die Bugs mit den RWY-Beschilderungen auch Geschichte. Und ja, es sind wirklich die kleineren Airports gut umgesetzt. Auch bei den größeren hat es was getan. Auch wenn die Änderungen nicht sofort ins Auge stechen ![]() Wohlgemerkt sehen die Austrian Airports bei mir etwas besser aus, weil ich die Austria Professional 2002 im FS2004 verwende, dadurch hab ich auch das Brückenproblem bei der A4 in Schwechat nicht ![]() Weiters hatte ich das Problem, dass bei der Installation die Scenery nicht automatisch eingetragen und aktiviert wurde. Wenn man sich jedoch ein bißchen auskennt ist dass gar kein Problem. Trotzdem für nichtkundige, kommt es damit zu bösen Überraschungen! Auch wenn noch Verbesserungspotential bei den Bodenmarkierungen (zu eckig und teilweise fehlerhaft) bzw. bei Andockhilfen in LOWW möglich ist, so muss man Stefan doch ein Lob zu diesem Produkt aussprechen. In diesem Sinne, freuen wir uns auf die Austria Professional 2004. happy landings
![]() |