![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
![]() Hallo alle zusammen,
Ich habe mich gestern mal bei Avsim nach verbesserten Texturen umgesehen. Da hätte ich mal ein paar Fragen. 1) Ich habe mir ein Watertexture Upgrade heruntergeladen. Das Ergebnis war bescheiden. Die Screenshots sahen ganz passabel aus, gerade die Farbverläufe bei Dämmerungszeiten. Bei mir hatte ich ein entsetzlich unrealistisches Orange-grün, jab`s also gleich wieder durch die alten Texturen ersetzt. Liegt das an meinem Monitor (und wie kann ich den ordentlich kalibrieren) oder hat einer von Euch einen Tip. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Water oder Zeit-Texturen (FRREEWARE) empfehln könnte. 2) Dann gab es bei Avsim RIESEN-Downloads, genannt "RELIEF" V1 bis unendlich. Bevor ich anfange Mega-Dateien durch mein Modem zu drücken: Hat die jemand schon und wenn ja, lohnen sich die ? 3) Überhaupt wäre es super, wenn ihr mir Empfehlungen machen könntet, was verbesserte Texturen für Wetter, Wasser, Land und Zeit angeht. Danke schon mal. Grüsse, David
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Wassertexturen: http://library.avsim.net/esearch.php...cen&DLID=42746, sind eine Kobination verschiedener Texturen und meiner MEinung nach das Beste was derzeit erhältlich ist.
Wolken etc.: da gibts (noch) nichts vernünftiges, da ist Warten auf FSW- Wolken angesagt, http://fsw.simflight.com/fsskyworld2004.html Bodentexturen: auch da wirds schwierig, die Relieftexturen, die Du erwähntest hatte ich auch mal, die wurden mir jeder Version übertriebener und unnätürlicher Generell sollte man gerade bei Bodentexturen eher vorsichtig sein, da es durchaus zu unerwünschten Nebeneffekten kommen kann. Bestes Beispiel dafür sind die "Georender"- Szenerien, die erheblich an Qualität und Atmosphäre verlieren, wenn nicht die FS Default Texturen verwendet werden |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Hi,
ich fand am besten die morewatr.zip von Kevin Rangel. Hatte dann aber(vieleicht durch das öftere hin und herprobieren) Probleme mit großflächigen Rastern im Ozean. Aber von der Dynamik und Farben find ich die Spitze und werd mir die noch mal sauber zu tauschen versuchen! Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Habs noch mal probiert. Schaust Du hier:
![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() es gab doch auch schon texturen, die die wolken decke an bergen
besser anpaßt.....btw die über gänge sanfter macht.... könnt ihr mir da auch bei helfen ??
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Leute
Ich suche das gleiche wie Turtle weiß leider nicht wo ichs finden kann bzw wies heißt.
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() @Turtle, @Seas: Ich glaub Ihr meint die "Bluesphere"- Texturen, schaut mal bei avsim.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
![]() Danke Jungs,
Ich werd` mich gleich ans Werk machen und ausprobieren. Und nebenbei was anderes: Von Euch weiss auch keiner wo`s additional Voice-Packs für die CS 727 gibt... Bis bald, David
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() mmmh buschflieger hast du die texturen mal getestet ???
oder jemand anderes ??
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Weiss jemand, wann die FSW-Wolken kommen? Die Screens auf der Seite sehen ja echt gut aus. Wenn die Performance dass dann auch mitmacht, bin ich echt begeistert!
Auf der Seite gibt es ja im Moment auch nen Download für Framerate freundlichere Cloud-textures. Hat die einer drauf und wenn ja, wie sind die? Thx Matu
![]() |