![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Ich habe folgendes Problem, vielleicht weiss
Jemand Rat. Seit heute gehen die Instrumente immer aus, obwohl die Triebwerke laufen. Ich habe keine Ahnung woran es liegt,weil ich bisher immer die normalen 2-3Minuten ohne Triebwerke hatte. Ich habe zwei neue Flugzeuge installiert,kann mir aber nicht vorstellen, dass es an denen liegen kann, zumal es bei allen Flugzeugen passiert. Irgendwo hat glaube ich sogar Andres Jaros veroeffentlicht, wie man den Batteriequatsch ganz abstellen kann, aber ich weiss nicht mehr, wo das das zu lesen war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() tag,
doch es kann an den neuen Flugzeugen liegen. Manchmal muß am Panel des neuen Fliegers den richtigen Schalter instalieren (ich nehm dazu immer den "gauge15=CESSNA!master_Alt_Bat". oder erst ein Standardflieger nehmen, dort den Schalter anmachen und dann sollte es gehen melde dich, falls es geklappt hat Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Hallo Aussie!
Zu lesen ist das in der neuen Ausgabe von FXP auf Seite 41. Beste Grüße Guido |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() LOL! Achsooooo, als treuer Leser hatte ich das natürlich in der FXP gelesen und nicht im Internet. Vielen Dank. Sind wieder tolle Beitraege dabei - Kompliment!!
Schöne Gruesse <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von FXP: Hallo Aussie! Zu lesen ist das in der neuen Ausgabe von FXP auf Seite 41. Beste Grüße Guido<HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Danke Hartmut.
Ich habe diese Änderung der .cfg vorgenommen, wie in der neuen FXP auf Seite 41 beschrieben ![]() Gruesse Björn <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Fuchs: tag, doch es kann an den neuen Flugzeugen liegen. Manchmal muß am Panel des neuen Fliegers den richtigen Schalter instalieren (ich nehm dazu immer den "gauge15=CESSNA!master_Alt_Bat". oder erst ein Standardflieger nehmen, dort den Schalter anmachen und dann sollte es gehen melde dich, falls es geklappt hat Hartmut<HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |