![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hallo,
ich habe gerade auf der Homepage von Aero**** folgendes für den FS9 entdeckt: Terra Mesh 2004 Europa Weiß jemand da schon näheres drüber? Würde mich stark interesieren, da ich ja immer noch das perfekte Mesh für Europa suche! Jaja Faitman und so ich weiß, aber es könnte ja sein das es nun noch besser wird. Gruß Friedrich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Hallo Friedrich,
in der neuen "aktuel Winter 03/04" von Aerosoft wurde auch das neue Euro Mesh 2004 angekündigt. Ich dachte noch, dann wird es wohl hoffentlich ein noch besseres Mesh geben. Als ich aber in der Fligtxpress Januar 2004 las, dass Mathijs Kok von Lago zu Aersosft wechselt, dachte ich, dass das Terra Mesh Europe von Lago wohl nun das Euro Mesh 2004 bei Aerosoft werden wird. Aber vielleicht wird es ja aber auch ein noch detailierteres Mesh werden. Lassen wir uns also überraschen. Viele Grüße Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Aerosoft verkauft(e) doch das alte Terramesh oder? Und die Download-Versionen von Lago waren doch bis auf den Installer einwandfrei kompatibel zum FS2004? Ich denke, es wird einfach das alte Terramesh mit neuem Installer sein! Aber besser erstmal abwarten... Gruß, Felix
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hmm und wie könnte dieses "remastered" aussehen??
Naja lassen wir uns halt überaschen! ![]() Gruß Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hallo zusammen,
kann schon jemand etwas berichten, ob es zwischen der 2002 und 2004 Version Unterschiede gibt? Gibt es "vernünftigere" Alternativen? (Kann man die 2002 Version (2xCD) einfach in den FS2004 installieren?) Besten Dank und grüße,
![]() |