![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() hallo
habe alle austria zusätze für den fs2002, jetzt einen neuen computer (amd64 +3000), alles neu installiert und auch wieder mit dem online fliegen begonnen. komischer weise sehen mich alle controller und auch das serveINFO um knapp 40nm südl. von dem punkt wo ich stehe. DH stehe ich in München, sieht der controller mich am Landsberg und auch serveinfo ist der meinung ich stehe am landsberg, tue ich aber bei mir am pc definitiv nicht!! hängt das mit den zusätzen zusammen, hatte irgendwer schonmal ein ähnliches problem? die koordinaten die mir der fs zeigt stimmen jedoch eindeutig überein mit dem was auf den karten steht. probleme macht da nur das online fliegen. lg und vielen dank im voraus ALEX ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hi Alex,
ich kenne das Problem im Zusammenhang mit frühren DirectX Versionen und dem FS2002. Welche Version hast du bei dir installiert? mfg medicus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Hast wohl scheinbar Directx9.xx
Änder das Dezimaltrennzeichen unter System..../Regions und Spracheinstel..../Anpassen von "," zu "." . Also das Komma durch den Punkt ersetzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() ich weiß nicht, wo sehe ich welche version ich habe? directX??
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() hallo medicus.
wie komme ich zu den regions und spracheinstellungen? über system in der systemsteuerung finde ich nichts! vielen dank lg alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Zitat:
Welches Windows haste denn? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() habe die 9.0 version von DirectX und verwende XP.
lg alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Er wird wohl DX9 *A* intus haben ...
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=141323 Downloaden. Installieren. Fertig. Schönen Tach noch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() |
![]() danke vielmals. schönen abend!
ALEX |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() |
![]() habe diese dx version runter geladen und installiert. ich stehe immer noch 30nm südl, meint serveINFO und mein controller. was könnte das nur sein??? ich hab gelesen dass fs2002 nur dx8.* unterstützung benötigt bzw. braucht.
lg alex |
![]() |
![]() |
![]() |