![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo, bin hier in der Slowakei im Urlaub, wir waren heute am Prater auf dem Vergnuegungspark, (Sry fuer das UE hie ist ne Englische Tastatur), und da waren unteranderen Flusisims. an dem man ne 737 fligen konnte, ich fand das so toll, mit dem Trottle, und nun meine Frage:
Ich will am Dienstag nochmal nach Wien und da ich dort eigentlich fremd bin weiss ich erstens keinen Laden der Flusiprodukte vertritt, und zweitens kenn ich mich in Wien sehr schleht aus. Sodass ich mal eure Hilfe brauch ![]() Bitte ich suche ein Laden der Trottles fuer den Flusi vertritt, koennt ihr mir helfen ich hoffe es. Danke im voraus. PS.: Ich war natuerlich auch auf dem Wiener Flughafen,.....Respekt, da ist ne Menge los, nur schade dass dort keine Aussichtplattform ist. Euer Nobbie, nette Gruesse aus Dunajska Streda.