![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
ich möchte mir das 9,90€ premiere plus paket nehmen.
hab nur leider keine ahnung von premiere und der freischaltung bzw. von receivern. ich wohne in einem wohnblock und empfange über eine hausantenne. was ich alles möchte: o) die bisherigen programme der hausantenne empfangen o) ORF digital + ATV o) das premierePlus paket (und eventuell später sender(pakete) dazukaufen) o) programme am pc aufnehmen. o) das premiere programm vom receiver auch auf einem 2. tv gerät ansehen. worauf muss ich da achten beim kauf des receivers? wieviele steckplätze usw.... bzw. reicht ein receiver überhaupt, oder brauch ich für premiere ein eigenes gerät? und gibt es ein problem wenn ich zB den premiere sender von receiver1 auch über einen anderen receiver auf einem anderen tv gerät sehen kann? wär spitze wenn ihr mir helfen könntet. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
1. Receiver musst einen "Premieretauglichen" kaufen.
2. Es gibt jetzt 99.- Angebote von Premiere/inkl. Premiere Austria für 1Jahr. 3. Würde ich dir den Galaxis Easy World empfehlen,gibts jetzt bei Red Zac um 99.-,mit alternativsoftware empfängst noch viel mehr ![]() 4. Am pC streams wie jeden Film vom Videorecorder,entweder über Graphikkarte od. ext. Video-IN Hardware über USB 5.Auf mehreren TV kein Problem,baruchst nur Scartverteiler,da Sat-Receiver keinen Antennenausgang haben,zumindestdie Premieretauglichen. 6. Lies dir die Threads zur Dreambox nach,da kommst vielleicht auf bessere Gedanken |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Ohne dieser wird der Receiver finster bleiben. ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
@fendi:
sorry, hausantenne --> Haus-Sat-Anlage Galaxis Easy World vom Red Zac um 99juros. (was kann die alternativ software, oder brauch mich das nicht zu interessieren bei meinen anforderungen) + premiere austria um 99juros. + scart verteiler orf karte ist bei der galaxis easy world auch kein problem? |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
bei premiere bekommst du ORF + ATV freigeschaltet.Aber nur solange dein Abo läuft. Ohne Abo brauchst du ORF-Karte+Modul,gibts ab 100.- zusammen. Alternativsift = Geppo ,einfach mal gogglen Frage zur Haus Sat-Anlage,kann die digital? |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
was ich jetzt auf die schnelle gelesen hab,
hört sich geppo gut an. wie gesagt, kenn mich null aus. wie erkenne ich das die anlage digital kann? ansonsten müsst ich beim betreiber nachfragen.... hab auf jeden fall so einen billigsdorfer silva schneider dsr 10 digi receiver. wenn ich auf die EPG taste drücke sehr ich programmInfos mit beginn- und enduhrzeit. ich denke das ich digital unterwegs bin. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
dann bist sicher digital unterwegs. also dann,kaufen kaufen,marsch marsch !1 |
|