![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.08.1999
|
![]() Bitte !!!
Vielleicht kann mir jemand helfen ?? Ich finde einfach das Panel ( 11P Test Panel ) nicht !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Juergen
du müsstest das Panel eigentlich über "Sichten" "instrumentenbrett" auswählen können! Gruß Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() Hi,
Es ist das wichtigste Panel für die seriöse abhandlung der Checklisten. Da sich dort verschiedene Test-Schalter befinden. Manchmal , so auch bei mir, kann es vorkommen , dass es bei der Installation nicht eingerichtet wird. Da hilft nur nochmals installieren. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hallo Bastian !
Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe !!!! Klappt prima !!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Piloten,
wenn ihr den Feuer Testschalter betätigt,hängt dann bei euch auch der sound? Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hallo Markus !
Vielen Dank für Deine Antwort und den Tip !!! Kannst Du mir bitte Deine deutsche Kurzanleitung zumailen !? Ich wäre Dir sehr dankbar, denn ich bin in Englisch nicht so gut. Gruss Juergen ! eMail: hans-juergen.schreyer@t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2000
|
![]() Hallo Alexander ,Du mußt auf dem Annunciator Panel die Firewarning drücken .Gruß Ingo!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Ingo,
das mache ich ja, doch der sound hängt. Dieser geht nur aus wenn ich den FS2000 beende. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |