![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2000
|
![]() Bei der Darstellung der FSTraffic-Tracks im FS2K schweben manche Flugzeuge über dem Boden, andere wiederum versinken mit den Triebwerken im Boden.
Wer weiß, wie man das beheben kann ? Danke im voraus Sunny [Diese Nachricht wurde von Sunny am 06-09-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
![]() Lieber Sunny,
ich kann dir zwar keine gesicherte Antwort bieten aber ich habe da die Vermutung, das es an der *.air Datei des konvertierten Fliegers liegt. Ich vermute das deswegen, weil bei mir einige 737 die aus der selben Quelle stammen schweben und andere wieder nicht. Ich hab' schon überlegt zur Konvertierung das *.air file der "nicht schwebenden" in das Verzeichnis der "schwebenden" zu kopieren und umzubenennen. Aber das war mir dann zu aufwändig, und die Gefahr, dass man dabei "Salat" baut war mir zu groß. Ich hab die "schwebenden" einfach 'rausgeschmissen, es gibt sooo viele Flieger im Netz die man runterladen und konvertieren kann. Es muß ja nicht gerade Dieser sein. Trotzdem viel Vergnügen! Walter d.B.P. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich weiß zwar nicht, wie hoch eure Flugzeuge schweben, aber ich habe heute bei www.meljet.com im Zusammenhang mit dem dort beschriebenen 747-Modell eine Art Howto gefunden, das beschreibt, wie man die Einsinktiefe von Add-On-Aircrafts bei unterschiedler Tankfüllung korrigieren kann - laut dieses Dokuments passen die Original-Aircraft die Gear-Position anhand der Beladung an - im Gegensatz zu allen bisher erschienen Add-Ons.
Vielleicht hilft das ja weiter... Viel Spass beim Fliegen, Andreas. P.S.: Ach ja, das ganze findet man unter dem Eintrag Project747->Flight Dynamics->The Gear Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2000
|
![]() Danke Walter, AndiGrob für Eure Beiträge
Ich werde Eure Hinweise ausprobieren und dann über Sieg oder Niederlage hier wieder berichten. Danke Sunny |
![]() |
![]() |
![]() |