WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Tuning, Cooling, Overclocking

Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2004, 00:53   #1
Megabum
Newbie

Standard DELL Gehäuse wechseln ? !!

Hallo leutz.

Ich hab ein Dell recner ein Demension 8300.Ihr wisst alle wie dell rechner aussehen.Er ist ca 5-6 mon alt,haba ber insgesamt 3 jahre Garantie drauf. Aber mein traum war schon immer geile recner mit super coole gehäuse zu haben.Vor paar tagen hab ich gemerkt dass ich durch hähe Temp draußen probs mit ihm kriege beim spielen usw..aber e sist was anderes...

meine frage ist.Hat von euch schon mal dells systemen ina nderen gehäuse umgebaut?wenn ja gabs irgedwelche schwirgkeiten werend umbau? oder auch danch? viele berichten ich soll es lieber so lassen wies ist,dell optimiert ihre systeme auf die gehäuse,quasi dass ich später probs haben kann mit der temp usw... stimmt das? hat das jemand von euch gemacht ? Bitte bisserl drüber zu berichten? mein traum wäre ne xaser 3 gehaüse sowas ungefähr ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...493766741&rd=1

und zu dem auch gleich,die temp anzeige hat doch dell nicht,wie soll ich das anschliesen dass ich das alles angezeigt bekomme?

dankeeeeee

Mfg Megabum
Megabum ist offline   Mit Zitat antworten