Ctd...ctd...ctd
Ich habe erst kürzlich auf den FS2004 umgerüstet, man kriegt das jetzt ja alles so schön günstig... Mein specs sind in meinem Profil, meine FS-Installation in der Signature. Wie absturzsicher ist der FluSi 9.1 eigentlich? Ich habe bis jetzt mehrere Anläufe mit der Cheyenne von DA gemacht, und jeder Flug früher oder später endet mit einem massiven CTD, das heißt es geht nicht nur in Richtung Neubooten, sondern es kommt ein blauer Screen der mich aufklärt, ich solle sicherstellen, genügend Festplattenspeicher zu haben (habe ich), und BIOS upzudaten (Bios und Rechner sind viel jünger als der FluSi), Caching and Shadowing solle cih eventuell abschalten, und zumeist eine Meldung:
"STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x00000000, 0xB9B47C44, 0x00000000)
Ist das der fluSi? Ist das die Cheyenne? Ich habe noch zu wenig Flugstunden mit dem Neuner, als daß ich es einordnenen könnte. Ich habe den 2002 bislang verwndet mit vielen Addons - CTDs gab es da aber NIE.
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle
|