![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]() Hallo
habe ein Problem,wenn ich den internetexplorer starte erscheint immer eine andere Startseite als ich eingestellt habe.Versuchte diese zu ändern aber bei jedem Neustart ist die Fremde Startseite wieder da.Habe es schon mit einigen Virenscannern und Antispyprogrammen versucht,aber ich bekomme sie nicht los. Kann mir irgendwer helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() such mal im google nach spybot, lade es dir runter und führ es aus.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Versuchs mit Spybot S&D und Adaware und CWShredder. Neuesten Ref.Files nicht vergessen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]() Spybot bringt nichts
Ps ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Guckst du da http://www.trojaner-info.de/anleitun...llow_page.html Hab gerade das gleiche problem nennt sich Browser hijacking ist diese verdammte CoolWebSearch variante ist zum heulen . CWShreder hilft nur kurzzeitig ist meist gleich wieder da. Das killen dieses ![]() Leider fehlt mir noch das programm Killbox.exe kann es nirgends mehr downloaden hab schon ein anfrage im forum gestellt wer mir das schicken könnte. Viel glück bin eh schon auf mozzila umgestiegen Ie6 kann mich mal am .... maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Bin im falschen Thread
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |