![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Sachen gibt´s......
System:XP Browser: Mozilla Firefox Ich hab mich schon gewundert: Bei Spiegel-Online klappte aufeinmal jede Menge Werbung auf. Das trotz Symantec Firewall. Dann kam eine Nachricht, dass die Verbindung mit "http://www.sevenval-fit.net" nicht hergestellt werden könne. Das war so eine graue "MS"-Maske. Hab ich erst bei "Whois" nachgeguckt, sagt mir aber nix. Dann wollte ich im Symantec Internet Security nachschauen. Geht nicht. Ich habe nicht die benötigten Rechte! Wie, zum Teufel, dieses? Ich bin der Einzige der auf dem Computer arbeitet. Es gibt nur mich, keine weiteren User. Ich hatte immer ALLE Rechte! Mit Recht! Wie kann ich wieder zu meinen Rechten kommen? Wenn es geht ohne Formatieren und alles neu aufsetzen. Hiiiiiiilfeeee! Danke!
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Rebooten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Nachtrag:
Bei Symantec wurde ALLES deaktiviert und ich kann, da angeblich nicht berechtigt, nicht aktivieren!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() @Harika
Danke, das war´s, alles wieder ok. (Ist aber im Grund genommen viiiiiiel zu einfach wenn ich meine Bedenken berücksichtige....;-))
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() symantec deinstallieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |