![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hat jemand von euch eine idee wie ich eine sicherungskopie einer dvd ohne Menü und extras erstellen kann, das heist wenn ich die sicherungsdvd in meinen player einlege das dann sofort der film mit der einzigen deutschen tonspur starten.
bin für jeden Tipp dankbar (so wie ich das sehe ist das mir dvdshrink ja nicht möglich oder?) |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Ich hab's noch nicht benötigt, da ich lieber die DVD mit Originalmenü habe. Auf alle Fälle kann man in diesem Modus nur einen Film der DVD auswählen, die Menüs bleiben weg. Schneiden kann man auch gleich.
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
@ FendiMan
DANKE für deine antwort, ja das geht mit dem re-author modus, bin soeben selbst drauf gekommen, hab wohl zu früh geschrieben, habe mir erst heute einen brenner gekauft aber trotzdem DANKE hab aber gleich eine andere frage mit was brennst du dann??? DANKE |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Mit Nero oder dem Image Tool.
|
|
|
#5 | |
|
Computerjunkie
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
ich brenne mit tmpeg dvdauthor. das programm eignet sich auch noch sehr gut dazu eine mpeg-datei in vobs und eine dvd-konforme struktur umzuwandeln.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Computerjunkie
![]() |
TMPGEnc DVD Author verwende ich auch, allerdings nur zum Erstellen der DVD-Struktur bei selbst erstellten Filmen usw. ...
Gebrannt wird's dann eben mit RNM.
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
was kann den RNM mehr?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Computerjunkie
![]() |
Hmm, naja - bei div. Tests (nicht nur von mir) wurde festgestellet, dass RNM die höchste Kompatibilität bei SA-DVD-Playern erreicht - warum auch immer ...
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
aha ...
man sollte den rohling aber auch nicht außer acht lassen. markenrohlinge sind eben kompatibler als billigzeugs. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|