![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Habe vor mir einen Barebone (a'la Shuttle und Co) zu kaufen (Morgen oder Samstag) Demnacht hätte ich gerne gewusst was wo zu haben ist (ein Geschäft in Wien mit mehreren solchen Trümmern zum Anschauen wäre halt ideal) und vorallem, welche brauchbar sind Mir wichtig: 1 AGP Steckplatz nicht zu laut 2 DDR Steckplätze (sonst habe ich meine 1gb Ram umsonst da liegen) Fassungsvermögen: 1 3,5" Platte, 1 5,25" LW, haufenweise USB Anschlüsse Audio sollte halbwegs ok sein Egal ob Intel (einen 2,6 p4 werd ich mir auch noch leisten können) oder AMD (würd ich meinen 1,6 Duron weiterverwenden) pong
![]() |