![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2002
|
![]() Hola,
ich habe da folgendes problem: ich habe mir gestern meinen ersten langstreckenflug (eddf-vhhh) erstellt und bin dann auch frohen mutes losgeflogen. unvorhergesehenerweise musste ich ich meinen flug abspeichern und beenden. heute abend hab ich mir gedacht, das ich meinen flug weiterführen könnte, ich habe aus den gespeicherten flügen meinen flug ausgewählt und nach dem laden startet mein flieger mit dark and cold cockpit und die nase beginnt sich aus 39000ft herabzusenken. ich habe mit mühe und not die triebwerke wieder zum laufen bekommen, den flugplan wieder in den fmc geladen, aber in der kiste ist kein tropfen sprit. 4h45min flug für die katz nun meine frage: ist das ein bug oder ist es tatsächlich nicht möglich einen gespeicherten flug zu irgendeinem zeitpunkt weiterzuführen??? danke brizzel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Mit einem komplexen Payware Addon ist das leider nicht möglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Doch, ich glaube, es ist schon möglich:
Du musst nur zuerst den A340er mit laufenden Engines starten und danach den gespeicherten Flug auswählen. Somit müssten die Engines weiterlaufen, da ja nur die Position verändert wird. Viele Grüße, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
werde es nachher mal ausprobieren |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
der flieger startet jetzt zwar mit laufenden triebwerken, aber dafür spinnt an einigen stellen das fmc. einge wegpunkte fehlen, die höhe und die geschwindigkeit stimmen auch nicht , wie in der planung vorgesehen. werde wohl beim nächsten mal nur auf pause gehen und den rechner durchlaufen lassen, wenn was wichtiges passiert. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() ... plane ich im vornherein bereits "ueber-Nacht".
Das heisst das ich abends losfliege, nach ein oder zwei Stunden schlafen gehe um dann nach dem Aufstehen und Fruehstueck zu landen. Sollte die ETA vor deiner geplanten Aufwachzeit (EWT) liegen so reduziere die Simulationsrate auf 0,5. Im Unvorhergesehenen Moment ist auch die Pausentaste ganz gut. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |