![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() Hallo Leute!
Heute hab ich ne außergewöhnliche Frage. Hat jemand von Euch eine funkende Exe für das oben gennante Programm? Der Mist wird von einem Freund verwendet -> nach der Neuinstallation von WIN XP Prof SP1A verlangt er beim Start des Programms immer die Original CD. Klarerweise ist diese im Laufwerk (sie ist auch wirklich original ![]() Hab mir kurz mal die Configdatei von dem Programm durchgescheit konnte aber keine Einträge finden, die falsch gesetzt waren bzw. wo anders hingezeigt hätte müssen! Bitte um Hilfe! LG ALEX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ist nicht kompatibel zu xp. rechtsklick auf programmverknüpfung am desktop - eigenschafen - kombi......- win 98 anhacken. ok. schliessen. runter rauf den pc. proggie starten - wenn es sauber programmiert wurde sollte die abfrage weg sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() sers!
hab ich schon probiert .. war mir klar dass das ding net unter winxp läuft .. kompatiblitätsmodus hilft leider auch net weiter trotzdem thx für den ansatz |
![]() |
![]() |
![]() |