![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]() hallo,
auf dem pc von meinen kindern läuft ein pc spiel nur wenn administratorrechte vergebn sind. nun hat mein sohn das passwort vom administrator geändert und vergessen. ich komme jetzt nicht mehr rein. 1.) gibts da noch eine möglichkeit 2.) wie kann ich verhindern das so etwas noch einmal passiert, aber das spiel trotzdem läuft Windows 2000 verwende ich und das spiel ist empire earth vielen dank christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Du könntest einen zweiten Benutzer mit Adminrechten erstellen (einfach dem Benutzer die Gruppe Administratoren geben).
Den echten Admin läßt Dir nur für Notfälle... Ciao Oliver (PS: hast Du schon mal versucht, das Spiel mit Benutzer laufen zulassen, wenn der Benutzer die Gruppe "Hauptbenutzer hat". Dann gehts auch meist, und dein Sohn kann Dir trotzdem kaum was am Sys verstellen)
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() schick mir ne pn mit deiner mail-addy dann schick ich dir ein programm mit dem du das passwort wieder ändern kannst.
btw: du kannst auch dem user die berechtigung nehmen, sein passwort zu ändern. sonst siehe OLI's tips |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() oft reichts auch wenn der benutzer auf die registry einträge (mittels regedt32.exe) die zu dem spiel gehören und aufs spieleverzeichnis vollzugriff hat.
![]() |