![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Wie kann ich bei Mozilla einstellen, dass er sich ein gemerktes Passwort nicht mehr merkt. Heisst, wenn ich die Seite aufrufe, z.B. gmx, dann will ich nicht, dass bereits mein Passwort da steht. Ich weiss nicht wie ich das weg bekomme.
![]() |
#2 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() tools->options->privacy->saved passwords->view saved passwords
dort kannst du dann einzelne gemerkte passwörter löschen lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Man kanns auch generell deaktivieren.
In den Einstellungen. Wo genau, kann ich Dir - hoffentlich - heute nächtens mitteilen! lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hallo
unter "tools/passwort-manager/gespeicherte passwörter verwalten" die option "passwörter nie speichern" aktivieren- das sollt`s dann eigentlich gewesen sein- im übrigen kann man dort auch festlegen, dass nur bestimmte, ungefährliche login-daten gespeichert werden- finde ich ganz brauchbar diese funktion, wenn man nicht unter ausgeprägter paranoia in fortgeschrittenem stadium leidet... rgds ajw |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Danke. Wo finde ich das:" kann man dort auch festlegen, dass nur bestimmte, ungefährliche login-daten gespeichert werden"? Was ist Encrypting vs Obscuring? Bringt der Haken was?
![]() |