![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
|
Hallo
komme immer wieder durch einander. Bin grade dabei die 737 zu beladen, und habe den Load M... von der 737 geöffnet und auf Kg. gestellt: Zero Fuel Weight =.... Max Takeoff Weight = .... Max Zero Fuel Weight =.... Max Poss. Fuel Load = .... kann mir einer helfen. Gruss Uwe |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Zitat:
ich versuch's mal: "Zero Fuel Weight" ist das Gewicht des Fliegers ohne Treibstoff, aber mit Fracht und Paxen. "Max Takeoff Weight" ist das maximal zulässige Startgewicht. "Max Zero Fuel Weight" ist das maximale Gewicht ohne Treibstoff. "Max Poss. Fuel Load" ich nehme mal an, dass dies das maximale Gewicht des Treibstoffes ist, den du noch mitnehmen kannst. Ich hoffe mal das war soweit richtig, ihr dürft mich aber gern verbessern .
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Gruß aus Hamburch und guten Morgen.
Hallo Marc , habe mir das alles jetzt aufgeschrieben, DANKE. Wollen mal sehen wie ich die 737NG jetzt beladen kann. Gruss Uwe |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Wie sich welches Gewicht (MASSE) zusammensetzt hab cih schonmal irgendwo gepostet. hier nochmal schnell die Übersicht
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
Hallo Jungs
wenn ich den Load M. anwende, wird das Gewicht auch auf die 737 übertragen. Das man merkt wie VOLL die 737 ist. gruss Uwe |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Zitat:
ich habe gerde in der cfg nachgeschaut, in der sind die aktuellen Werte des Load Manager drinn. Das Gewicht wird also übernommen .PS: Man konnte da lustige Dinge mit der DF und ihren LM anstellen .
|
|
|
|
#7 |
|
Master
|
Hallo Marc und ein schönen Abend aus Hamburg.
Vielen Dank bist einfach KLASSE. Gruss Uwe |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|