![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() mein pc friert mir immer ein ich glaub das die soundkarte ist oder grafikkarte .........
hab aber erst formatiert und die neuesten treiber raufgespielt ! 2tes problem wen ich den explorer öffne komm ich automatisch auf die seite : http://blanksearch.biz/ wenn ich in den optionen die seite umstell is das genau für den hugo weil es sich in der nächsten sekunde wieder automatisch ändert.. wenn ich ich auf diese seite gehe kommen automatisch 2 trojaner die mir glücklicherweise mein antivirus anzeigt. lg jürgen
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() hi danke für deine hilfe ich hab mir grad ein programm runtergeladen ..spysweeper scheint recht gut zu sein nur mit den anzeigen kommt ichn icht zurecht ..
kann es wirklich sein dasi ch 23461 software fingerprints habe gg weiss netmal was das is .. ich mein software fingerabdrücke aber weiter ?
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() hi
das problem mit den abstürzen hab ich aber immer no net im griff...
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() naja Systemfreeze kann viel sein.
Ein paar Details wären net schlecht. -sitzen alle Kabel ? -hast du die RamBänke gecheckt ? -is Graka ordentlich im Slot ? -ältere Treiber schon versucht ? -ist das vor dem Formatieren und Treiberneuinstall auch vorgekommen ? -bei welchen Aktionen freezt der Rechner ?
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() hab das gleiche prob mit meinem win2k seit ca 10 monaten. probier mal komplette hdd zu formatieren u neu aufsetzen. vielleicht hilfts.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Dass der neueste Treiber der beste sein soll ist leider ein hartnäckiges Gerücht - auch Treiber können Bugs haben.
Versuch den Treiber mit dem´s vor dem Formatieren funzoniert hat - das kostet dich 5 Minuten. Wenn der Rechner immer bei verschiedenen Aktionen freezt wirds ne lange Suche. Memtest solltest auch mal laufen lassen.
![]() |