![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Hallo!
Habe ein AMD 2200+ mit 768 MB DDR und eine Festplatte mit 120 GB. Jedoch dauert der Bootvorgang unte XP sehr lange, zumindest viel länger als wie neu gekauft! Auch beim Herunterfahren ist er nich der schnellste. Um eure Hilfe wird gebeten! Danke Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() tja Autostarteinträge bearbeiten - nicht gebrauchte Löschen
der Netzwerkkarte eine feste IP zuweisen HDD defragmentieren usw. glaube du wirst auch mit der Suchfunktion fündig. mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Hier ein paar links zum XP-spielen:
1. BootVis 2. Defragmentieren mit O&O 3. Cacheman 4. Pagedefrag 5. XP-Clean 6. XQ-Setup |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ich hätt hier auch noch einen guten Link für dich!
Auf dieser Seite wird sehr gut beschrieben, wie man allgemein den PC schneller machen kann(auch der Bottvorgang ist aufgeführt)! Ließ dir mal die Seite durch, lohnt sich! MfG fuike
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du noch ne zeit angeben würdest dann wäre es für uns noch leichter, denn was du unter vieeeel mehr verstehst kann für den anderen ein augenzwinkern sein, also brauchst 35 sek zum starten oder 2 min und zum runterfahren wielange?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Mach ma doch anlaßweise wieder mal einen aktuellen Tweak XP-Thread draus
![]() Wie wär's mit NT Optimierungs Skript ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Danke an Alle!
Musste den PC neu aufsetzen, da ich auch andere Probleme hatte! Jetzt läuft alles wie geschmiert! Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hatte das gleiche Problem.
Bei mir war es weil das Netzwerkkabel auf der anderen Seite nicht angesteckt war. Einmal war es sogar wie der Rechner alleine am HUB gesteckt ist.
![]() |
#10 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na zum Glück ist das Problem nun gelöst. Hatte übrigens die gleiche Schwierigkeit, noch vor dem Start von Windows. Geholfen hat bei mir das Aufspielen von neueren Chipsatztreibern für mein Asus P4C800-E.
|
![]() |
![]() |
![]() |