![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2003
|
![]() Hi,
inwiefern ist denn IL-2 Sturmovik mit Add-Ons für IL-2: Forgotten Battles kompatibel? Ich hoffe doch, dass man die Add-Ons auch für FB auch für Sturmovik einsetzen kann oder muss ich mir jetzt IL-2: FB kaufen?
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Hallo IL-2 Freunde,
fliegt ihr auch online? Vielleicht kann man sich mal zu einen gemeinsamen Runde im Netz zusammenfinden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2003
|
![]() Ja, ich fliege auch online bei ubi.com Mein Name dort ist JG187_Airborne. Wenn du willst, kannst du unserem Clan beitreten.
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
irc.sturmovik.de #sturmovik greets, Nik
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() @Jester
auf Ubi.com zu fliegen ist nicht zu empfehlen. Die meisten IL2/FB Piloten triffst du in der Hyperlobby... Runterladen kannst du das Tool hier: Hyperlobby In der Hyperlobby findest du unterschiedlichste Server... (fullreal, historical Plane Sets etc.) Bei Ubi fliegt keiner mehr den ich kenne... In der HL kannst du auch an Online Wars teilnehmen... (Geschwader findest du bei Interesse auch dort) Virtuel Online War (VOW) Viel Spaß beim entdecken... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() Ich schau mir das mal an, von dem VOW habe ich schon gehört, auch versucht was zu lesen und zu verstehen, bin da aber nicht ganz hintergestiegen. Und einen "Clan" oder "Geschwader" möchte ich auch nicht unbedingt beitreten, ich flieger gerne alles und auf jeder Seite ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() auch wenn du gerne ohne Geschwader fliegst bist du in der HL richtig.
Um zu verstehen was VOW ist musst du bei dem Link nur "about" drücken. Dort kannst du dann die FAQ lesen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.04.2004
|
![]() @Jester
Danke für den Link zu diesem Forum. Die Infos über die Hyperlobby sind sehr gut. @Corto: Gibt es bei der Hyperlobby eine Ranking-List (funktioniert der IL-2 Manager auch in der Hyperlobby?). Ich gehöre sicherlich nicht zu den guten Piloten (bis jetzt), aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, bzw. ich und nach und nach werde ich sicherlich die Rangliste erklimmen... Sind bei VOW feste Flugzeuge bei den Missionen vorgeschrieben? es gibt zwei Flugies mit denen ich recht gut zurecht komme: die A6M Zero und die Mustang P51. diese Flugies würde ich gerne auch bei VOW nutzen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |