![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Das steht in den News zu der neuen Nvidiakarte. Ich bin ja schon einiges gewöhnt, aber das ist ja wohl ein bissl stark. Habt ihr eigentlich keine Rechtschreibprüfung?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
1) Es war nicht der einzige Fehler in dem Artikel.
![]() 2) Ja, wir haben eine Rechtschreibprüfung, aber ... 3) ... hatten wir heute noch Produktion der kommenden Ausgabe und wan war mit seiner Tintenstrahldrucker-Übersicht mehr als im Stress. Da überliest man schon mal was. Danke auf jeden Fall für den Tipp, ich hoffe, ich hab alle Fehler korrigiert. Cheers
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
schau dir mal an was da aus den schulen entlassen wird,wenn einer wenigstens rechnen könnte ohne handy,geschweige denn schreiben ![]() ich frage mich wozu die lehrer ihr gehalt bekommen ! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|