![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Halbgrieche
|
![]() Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen "AV-Walkman" zu kaufen. Damit könnte ich nicht nur Filme ansehen sondern auch MP3s abspielen oder diesen auch als Speichermöglichkeit für meine Digicam nutzen.
Ist das eine gute Idee ? Wisst Ihr ob die Darstellungsqualität gut ist beim Betrachten eines von einer DVD umgerechneten Filmes ? ![]() Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Halbgrieche
|
![]() 21 habens gelesen aber keiner was geschrieben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() wieviel kostet der spaß?
22 habens gelesen, 1 zurückgeschrieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Halbgrieche
|
![]() Ich glaub ab ca. € 400-500 ist man dabei
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() ich persönlich würd mir das ding für 400-500 eur nicht kaufen, mal ehrlich wie schaust unterwegs nen film. dda kannst dir gleich nen brauchbaren mp3 player kaufen und die sache hat sich.
oder schau dir mal div. pocket pc´s an vielleicht findest da was brauchbares. wies der auflösung von dem ding steht kann ich die leider nicht sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ums selbe geld bekommst einen pda der das auch kann, und noch viel mehr.
![]() |
#7 |
Halbgrieche
|
![]() Hey das wäre auch eine Alternative so ein PDA. Wieviel Speicher haben die eigentlich durchschnittlich ? Mit dem kann ich auch MP3s und AVIs abspielen ? Wäre eine coole Sache. Kannst Du mir einen bestimmten empfehlen ?
lg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() bin ein ipaq fan. Speicher habens je nachdem wie groß die derzeit größte am markt erhältliche sd karte ist nem ich mal an um die 1gb plus die 128mb im gerät, dazu noch wlan und bluetooth. Bin bei den modellen grad nicht am laufenden nachdem die sich alle 3 monate oder so ändern. Avis und mp3 abspielen sollte kein problem sein.
![]() |
#9 |
Halbgrieche
|
![]() Danke erstmal. Eine 20-40 Gb HD wäre aber schon fein, ich werd mich noch schlau machen im Inet ob es schon Testberichte von den AV-Walkies gibt, mal sehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |