![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo!
Wäre es machbar - um diese v******** Ebaylinks zu unterdrücken - eine Mindestpost Anzahl (Hausnummer 25) einstellt, und es erst nach dem erreichen dieser Postinganzahl überhaupt möglich ist einen Thread in eben diesem Forum zu eröffnen? pong
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
25 mal Unsinn sind schnell geschrieben, würde die Grenze höher setzen (100) und begrüßen.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
sind ja verboten,und ich kann auch keine sehen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
ich bin nicht dafür. weil dann wird unser forum zu gespamt . weil 100 post unsinn sind auch schnell geschrieben.
und ich hatte diese prob schon mal in einem anderen forum. pc zeugs kann man am besten in pc foren verkaufen also warum sollten dann leute mit nur einem posting nicht auch was verkaufen können ? wenn ich was verkaufen will dann post ich das meistens auch in ein paar foren. also ich bin dagegen.
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
ich wär dafür! find die idee nicht so schlecht! weil da kommen wirklich einige posten einmal was zum verkaufen und das wars!
oft vergessens auch noch drauf! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
ich würde die mindestanzahl so auf 200 setzen
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Das Wort Ebay und wie sie alle heißen einfach verbieten! So kommt keiner in Versuchung einen Link auf irgendwas zu setzen. Infos sollen nur in Thread gepostet werden. Interessant wäre auch ein Händlerbereich wo nur Händler ihre Ware anbieten dürfen. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|