![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gutmensch
![]() |
![]() Hallo ihr da draussen,
ist es irgendwie möglich dem mediaplayer den zugriff aufs internet mittels der Norton Firewall 2003 zu verbieten?? Jedesmal wenn blockieren beim mediaplayer wähle, springts automatisch auf automatisch zurück ![]() mfg Melkor |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() hast es schon mit xpantispy probiert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() verwende zwar den norton nicht, aber soweit ich weiß musst du doch nur die exe der Media Players mit blockieren belegen.
Is eh in den NortonAV optionenmenü zu finden.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() afair lässt norten aber alles das von der firma m$ ist automatisch raus weil es als _vertrauenswürdig_ gilt.
1.) benutze winamp (ich weiß das passt ned her) 2.) wenns hier keine lösung findest und du gute nerven hast geh mal da hin: www.firewallinfo.de/forum |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() kann sein, aber man kanns trotzdem im Menü ändern - ohne viel Aufwand
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gutmensch
![]() |
![]() @ bhoernchen: ja aber der mediplayer will laut firewall immer noch aufs internet zugreifen
@ VirtuAL ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber ich glaub ich versuch schon die exe datei blockiert (siehe anhang) @ potassium vielleicht steig ich doch mal auf winamp um, und danke für den Link |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Schalte die automatische Programmsteuerung aus, dann gibt es solche Probleme nicht.
![]() |
#9 |
Gutmensch
![]() |
![]() Gute Idee, funktioniert aber auch nicht
![]() jetzt hab ich bei der programmsteuerung den medialpayer 2 mal stehen einmal heists alle blockieren und einmal automatisch ![]() mfg Melkor |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() Nimm die Kerio Firewall da kannst alles ganz genau einstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |